Informationsveranstaltung für die Fachschule Sozialwesen zum Ausbildungsbeginn im Schuljahr 2024/25

Am Freitag, dem 24.05.2024 um 15.00 Uhr laden wir recht herzlich zu einer Informationsveranstaltung für die Fachschule Sozialwesen im Fachbereich Sozialpädagogik ein. Die Veranstaltung findet im Schulteil Torgau im Repitzer Weg 10 statt.
Gern möchten wir unsere Teilnehmer sowie unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler auf die bevorstehende Ausbildung einstimmen und eventuelle Fragen beantworten.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Jetzt als Krankenpflegehelfer/in, Sozialassistent/in  oder Erzieher/in bewerben!

Liebe (zukünftige) Schülerinnen und Schüler,

Erzieher, Krankenpflegehelfer, Sozialassistent,

alle drei Berufe liegen voll im Trend.

Die Liebe zum Menschen liegt dir im Blut,

du lernst hier, was Jungen, Alten und Kranken guttut.

Das BSZ Nordsachsen steht für Vielfalt und Zusammenhalt,

Wir freuen uns auf deine Bewerbung – bis bald!

Die Bewerbung für die Berufsfachschule und die Fachschule zum kommenden Schuljahr 2024/2025 ist immer noch möglich.

Sozialassistenten auf Tour mit ihrem Bühnenprogramm

Stimmungsvolle Schlagerparty bei den Senioren im ASB Torgau, im ASB Dommitzsch und im K&S Torgau.

Mehr erfahrt Ihr hier!