Jetzt als Krankenpflegehelfer oder Krankenpflegehelferin (KPH) bewerben!

Liebe (zukünftige) Schülerinnen und Schüler,

die Bewerbung für die Berufsfachschule zum kommenden Schuljahr 2024/2025 ist immer noch möglich.
Informiert euch gern auf hier über den Ausbildungsberuf und bewerbt euch gleich mit dem Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald am BSZ Nordsachsen.

Was lange währt wird meistens gut!

Als das Wetter endlich Richtung Frühling ging, nahmen wir das Projekt „Gestalten des Busbahnhofes“ in Angriff.

Wir, dass sind Schüler und Schülerinnen aus dem Berufsgrundbildungsjahr Farbtechnik vom BSZ Nordsachsen, Schulteil Oschatz.

Mehr erfahrt Ihr hier! link oz